Adeptus Tenebrae
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Adeptus Tenebrae

Willkommen im offiziellen Forum der Guild Wars 2 RP Gilde Adeptus Tenebrae. Hier finden sich Informationen zu RPs, Hintergrundinformationen und weiteres. Viel Spaß!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Das Schicksal des alten Ordens

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
PainAndDispair
Ratsmitglied des Hohen Rates
PainAndDispair


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 11.06.16
Alter : 27
Ort : Ansbach, Mittelfranken, Bayern

Das Schicksal des alten Ordens Empty
BeitragThema: Das Schicksal des alten Ordens   Das Schicksal des alten Ordens I_icon_minitimeDi Jun 28, 2016 12:50 am

Guten Abend, Morgen oder was auch immer.

Da wir den Orden noch einmal komplett umbauen eröffnet sich die Frage, ob wir die Geschehnisse des alten Ordens für Ungültig erklären oder ob wir uns ne Erklärung suchen wollen, um alles was bisher passiert ist beizubehalten. Ich bitte um jede Meinung, denn das würde jeden einzelnen von uns beeinflussen. Es kann jetzt nur solche kleinen Effekte haben, wie das man noch nicht rekrutiert ist, kann aber auch das große Geschehnis um Alvryanna Dezorak für ungültig erklären. Deshalb bitte ich alle darum sich hier ehrlich auszudrücken. Jede Meinung zählt!

Ich persönlich sage gleich, das ich dafür bin, die bisherigen Geschehnisse für Ungültig zu erklären. Das würde die meiste Arbeit ersparen und einen frischen, neuen Start ermöglichen. Es geht jetzt nicht darum, das ich zu Faul wäre mich mit an eine Erklärung zu setzen, aber so würden wir einen neutralen Start in den neuen Orden bekommen. Man Bedenke: Das ist meine persönliche Meinung und jeder darf sie anzweifeln und seine eigene Meinung preisgeben.

Mit freundlichen Grüßen

- Pain Cool
Nach oben Nach unten
https://adeptus-tenebrae.forenverzeichnis.com
Sorrei
Schattenfürst
Sorrei


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 11.06.16

Das Schicksal des alten Ordens Empty
BeitragThema: Re: Das Schicksal des alten Ordens   Das Schicksal des alten Ordens I_icon_minitimeMi Jun 29, 2016 11:31 pm

Wenn wir ganz ehrlich sind gibt es nicht viel zu Retcon
Nach oben Nach unten
Heraandorr
Ratsmitglied des Hohen Rates
Heraandorr


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 28.06.16

Das Schicksal des alten Ordens Empty
BeitragThema: Re: Das Schicksal des alten Ordens   Das Schicksal des alten Ordens I_icon_minitimeDo Jun 30, 2016 12:46 pm

Naja, es gibt halt eben das alles was Gildenintern gespielt wurde, es wäre so gut wie alles ungültig. Also ich wäre ebenfalls dafür das Geschehene als ungültig zu erklären.
Nach oben Nach unten
Sorrei
Schattenfürst
Sorrei


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 11.06.16

Das Schicksal des alten Ordens Empty
BeitragThema: Re: Das Schicksal des alten Ordens   Das Schicksal des alten Ordens I_icon_minitimeDo Jun 30, 2016 10:32 pm

Wenn niemand was dagegen hat können wir das ja machen und bisher hat noch keiner seine Stimme erhoben.
Nach oben Nach unten
Alvryanna
Ratsmitglied des Hohen Rates
Alvryanna


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 11.06.16

Das Schicksal des alten Ordens Empty
BeitragThema: Re: Das Schicksal des alten Ordens   Das Schicksal des alten Ordens I_icon_minitimeFr Jul 01, 2016 7:05 pm

Ich bin dafür das wir alles bisherige löschen, da die gesamte geschichte mit dem neuen Militärorden ansonsten etwas wenig sinn macht.
Nach oben Nach unten
Dae I Tavaron
Novize



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 27.06.16

Das Schicksal des alten Ordens Empty
BeitragThema: Re: Das Schicksal des alten Ordens   Das Schicksal des alten Ordens I_icon_minitimeSa Jul 09, 2016 4:09 pm

Moin;)

Der Orden wird ja von der jetzigen Struktur zum Militärorden umstruckturiert. Was trotzdem nicht dem Grundgedanken des Ordens wiedersprechen muss. Auch wenn er nun Militärisch Organisiert ist gibt es keinen Grund das er nicht als Geheimer Orden agiert. Denn viele Geheimdienste sind Militärisch organisiert. Was auch die Arbeit an einigen oder sogar allen Aufträgen, die der Orden so bekommt Erleichtern würde.Als Geheimer Orden kann er Aufträge annehmen die er als Öffentlicher Militärorden Ablehnen müsste. Die neuen Ränge sollen das Bild des Ordens und seine Bestimmung wiederspiegeln . Ich kann hier zu Gerne nochmal ein Ausführliches Beispiel an Hand eines Bekannten Krytanischen Orden oder Besser als Wache bekannt ist bringen . Diese Wache hat auch eine Schattenseite . Sofern es gewünscht wird .


Die Wahrheit liegt zwischem dem Licht und der Finsternis. Und nur wer den Richtigen Weg kennt, wird sie Entdecken und Verstehen.
Nach oben Nach unten
Sorrei
Schattenfürst
Sorrei


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 11.06.16

Das Schicksal des alten Ordens Empty
BeitragThema: Re: Das Schicksal des alten Ordens   Das Schicksal des alten Ordens I_icon_minitimeSa Jul 09, 2016 4:55 pm

Gerne kannst du das beispiel hier aufführen ^^
Nach oben Nach unten
Dae I Tavaron
Novize



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 27.06.16

Das Schicksal des alten Ordens Empty
BeitragThema: Re: Das Schicksal des alten Ordens   Das Schicksal des alten Ordens I_icon_minitimeSo Jul 10, 2016 11:49 am

Gemeint ist die Glänzende Klinge , Einige oder  sogar Alle kennen sie. Was sicher Kaum einer wissen tut, es gibt von der Glänzenden Klinge auch eine Schattenseite. Die im Verborgenen agiert um  die Königin zu schützen und gegen die Feinde Krytas vorzugehen . Sie sind Spione und Töten die feinde Krytas ohne das einer davon was mitbekommt. Was die Glänzende Klinge so garnicht machen könnte da sie offizel nur die Wache der Königin sind. Es ist eben zu Überlegen ob man deswegen nicht einen Militärorden nimmt, der im Verboregnen(Schatten) Agiert ums so wesendlich Flexibler zu sein.

Die Wahrheit liegt zwischen dem Licht und der Finsternis. Und nur wer den Richtigen Weg kennt, wird sie Entdecken und Verstehen.
Nach oben Nach unten
Sorrei
Schattenfürst
Sorrei


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 11.06.16

Das Schicksal des alten Ordens Empty
BeitragThema: Re: Das Schicksal des alten Ordens   Das Schicksal des alten Ordens I_icon_minitimeSo Jul 10, 2016 11:53 am

Die Idee gefällt mir,ich würde aber gern auch die anderen hören. Was meint ihr?

Schweigen wird als zustimmung gewertet.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Schicksal des alten Ordens Empty
BeitragThema: Re: Das Schicksal des alten Ordens   Das Schicksal des alten Ordens I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Das Schicksal des alten Ordens
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Adeptus Tenebrae :: Schwarzes Brett :: Diskussionsrunde-
Gehe zu: