Adeptus Tenebrae
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Adeptus Tenebrae

Willkommen im offiziellen Forum der Guild Wars 2 RP Gilde Adeptus Tenebrae. Hier finden sich Informationen zu RPs, Hintergrundinformationen und weiteres. Viel Spaß!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Großes Willkommen!

Nach unten 
AutorNachricht
PainAndDispair
Ratsmitglied des Hohen Rates
PainAndDispair


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 11.06.16
Alter : 27
Ort : Ansbach, Mittelfranken, Bayern

Großes Willkommen! Empty
BeitragThema: Großes Willkommen!   Großes Willkommen! I_icon_minitimeDi Jun 28, 2016 1:02 am

Herzlichst Willkommen bei Adeptus Tenebrae!

Wir sind eine Gilde, die sich hauptsächlich auf das RP in Guild Wars 2 fixiert. Natürlich gibt es auch PvE und PvP, sowie WvW. Allgemein würde ich sagen, das wir eine offenherzige Familie sind und jeden RPer mit offenen Armen empfangen, egal ob Anfänger oder Veteran. Ist schließlich noch nie ein Meister vom Himmel gefallen und wenn doch, dann hat er es nicht überlebt.

Fragen und alles kann ruhig an jeden gestellt werden, denn ich glaube es beisst keiner. Außer ich wenn man mir mein Essen klaut. o.o Spaß bei Seite, wir freuen uns über jedes neues Mitglied das sich entschieden hat unserer kleinen Familie beizutreten. Wir bieten regelmäßiges RP, auch wenn nicht immer alle Mitglieder dabei sind.

Das wäre alles von meiner Seite und wenn wir Glück haben, richten auch die Anderen der Gründungsmitglieder ein paar nette Worte an euch.

In dem Sinne: Ich freue mich das ihr dabei seid!

Mit freundlichen Grüßen:

- Pain Cool
Nach oben Nach unten
https://adeptus-tenebrae.forenverzeichnis.com
 
Großes Willkommen!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Adeptus Tenebrae :: Schwarzes Brett :: Großes Willkommen-
Gehe zu: