Adeptus Tenebrae
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Adeptus Tenebrae

Willkommen im offiziellen Forum der Guild Wars 2 RP Gilde Adeptus Tenebrae. Hier finden sich Informationen zu RPs, Hintergrundinformationen und weiteres. Viel Spaß!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Regeln der Gilde

Nach unten 
AutorNachricht
PainAndDispair
Ratsmitglied des Hohen Rates
PainAndDispair


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 11.06.16
Alter : 27
Ort : Ansbach, Mittelfranken, Bayern

Regeln der Gilde Empty
BeitragThema: Regeln der Gilde   Regeln der Gilde I_icon_minitimeDi Jun 28, 2016 1:09 am

Guten Abend, Morgen oder was auch immer.

Natürlich braucht eine jede Gilde ein paar grundsätzliche Regeln, die für jeden eigentlich bekannt sein müssten. Damit man aber nicht sagen kann "Davon wusste ich nichts" werde ich sie hier aufschreiben. Ich weiß, keiner mag Regeln, aber muss ja auch mal sein, ne?

§1 - Seid freundlich zu den anderen Mitgliedern! Wenn es Streit gibt, kann man den auch friedlich klären.

§2 - Habt Respekt voreinander! Keiner mag es schräg von der Seite angemacht zu werden.

§3 - Schiebt keine Schuld zu! Niemand mag es, wenn man ihm mit dem Zeigefinger ins Gesicht zeigt. Wenn es Beschwerden oder ähnliches gibt, nennt bitte keine Namen und haltet euch an die ersten beiden Regeln.

§4 - Fragen kostet nichts! Bevor ihr also irgendwelche Entscheidungen macht, weil ihr nicht fragen wolltet und dann den Ärger bekommt, fragt einfach nach.

§5 - Habt Spaß! Das ist wohl die wichtigste Regel. Lasst euch von niemandem zu irgendwas zwingen. Na... Außer natürlich von mir, das ihr die Regeln einhaltet. xP

Mehr Regeln braucht es ganz ehrlich nicht. Bei längerer Inaktivität bitte ich zuvor jemandem der Ansprechpartner bescheid zu geben. Den Grund dafür müsst ihr nicht nennen, nur wäre es gut, wenn wir bescheid wüssten, bevor uns plötzlich ein Mitglied flöten geht.

Mit freundlichen Grüßen

- Pain Cool
Nach oben Nach unten
https://adeptus-tenebrae.forenverzeichnis.com
 
Regeln der Gilde
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Adeptus Tenebrae :: Schwarzes Brett :: Großes Willkommen-
Gehe zu: