Adeptus Tenebrae
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Adeptus Tenebrae

Willkommen im offiziellen Forum der Guild Wars 2 RP Gilde Adeptus Tenebrae. Hier finden sich Informationen zu RPs, Hintergrundinformationen und weiteres. Viel Spaß!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Vorstellung von Pain

Nach unten 
AutorNachricht
PainAndDispair
Ratsmitglied des Hohen Rates
PainAndDispair


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 11.06.16
Alter : 27
Ort : Ansbach, Mittelfranken, Bayern

Vorstellung von Pain Empty
BeitragThema: Vorstellung von Pain   Vorstellung von Pain I_icon_minitimeDi Jun 28, 2016 12:38 am

Guten Abend, Morgen oder was auch immer.

Ich dachte mir mal, jetzt wo ich sowieso gerade dabei bin etwas Leben in das neue Forum hier einzubringen, könnte ich mich doch gleich einmal vorstellen, damit man weiß wer da am anderen Ende des Bildschirms sitzt. Somit folgen hier ein paar Worte über meine Wenigkeit.
Mein Name ist Chris (aKa Pain, wie ich von den meisten genannt werde) und ich bin 19 Jahre jung. Falls es nicht klar sein sollte, männliches Geschlecht hier. xP
Derzeit befinde ich mich bis zum August in Überbrückungszeit und beginne ab da an meine Ausbildung zum Fachlageristen. Dezente Mischung aus Genie und Wahnsinn, auch wenn der Wahnsinn immer wieder mal überwiegt. xD
Das Leben wird stets in vollen Zügen genossen und ganz nach dem Motto "Metal is Religion". Natürlich höre ich an sich eigentlich jede Musikrichtung, solange es mir gefällt. Vernarrt in Bücher, somit ne kleine Leseratte und natürlich Vollblut RPer. Ich denke mal mehr bleibt nicht wirklich zu sagen. Wer noch Fragen oder sonstiges hat, der schreibe das einfach darunter.

Mit freundlichen Grüßen

- Pain Cool
Nach oben Nach unten
https://adeptus-tenebrae.forenverzeichnis.com
 
Vorstellung von Pain
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Adeptus Tenebrae :: Spieler und Charakter :: Vorstellung-
Gehe zu: